Absage von Veranstaltungen

Absage von Veranstaltungen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Verein

Aufgrund der Corona-Situation werden alle Vereinsveranstaltungen bis zum 30.06.2020 abgesagt

Es werden somit in diesem Zeitraum keine Arbeitsdienste, kein Jugendangeln und auch kein Teichfest stattfinden.

Ich finden es wichtig in diesen Zeiten ein Zeichen für Solidarität und Gemeinsinn zu setzen.
Die Gesundheit unserer Mitglieder, insbesondere der älteren Mitglieder, ist mir wichtig.

Um die Ausbreitung des Coronavirus möglichst lange hinauszuzögern, oder einzudämmen, ist es das Vernünftigste die genannten Vereinsveranstaltungen abzusagen.

Lieber handeln wir jetzt etwas vorsichtiger als dass wir uns im Nachhinein eingestehen müssen andere Menschen gefährdet zu haben.

Das Angeln an allen unseren Gewässern ist weiterhin möglich. 

Bitte achtet am Gewässer bei Kontakt zu anderen Personen auf die empfohlenen Handlungsweisen, wie z.B. kein Händeschütteln, Sicherheitsabstand halten usw.

Danke für Dein Verständnis.

Michael Silió-Funk

1. Vorsitzender