Jugendgruppe im Jugendzeltlager in Xanten

You are currently viewing Jugendgruppe im Jugendzeltlager in Xanten
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Verein

Unsere Jugendgruppe war vom 16.06. – 18.06.2023 beim Verbandjugendangeln des RhFV in Xanten.

Das Camp bot eine breite Palette von Aktivitäten. Die Jugendlichen konnten Bootsangeln, am Rhein angeln, das Casting ausprobieren oder aber auch vom einem großen Floß aus angeln. Dort wurden von uns auch 4 schöne Hechte gefangen.

Die Gewässer rund um Xanten zeigten sich von ihrer besten Seite und belohnten unsere Jugendlichen mit einer beeindruckenden Vielfalt an Fischarten. Hechte und Zander gehörten zu den spektakulären Fängen, die für Begeisterung und Stolz sorgten.

Das Jugendangelcamp war jedoch nicht nur eine Gelegenheit, Fähigkeiten im Angeln zu verbessern, sondern auch eine Plattform, um neue Freundschaften zu knüpfen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Die Veranstalter und Organisatoren des RhFV haben ganze Arbeit geleistet, um eine freundliche und sichere Umgebung zu schaffen, in der sich alle Teilnehmenden wohl fühlten.

Wir möchten uns im Namen aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei den Veranstaltern, Organisatoren und Helfern bedanken. Diese haben eine herausragende Veranstaltung auf die Beine gestellt, die den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wertvolle Erinnerungen und wertvolles Wissen über das Angeln und verwerten des Fisches vermittelt hat.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jugendangelcamp in Xanten .