Teichfest 2018

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Verein
V.l.n.r.: Carsten Linnemann, Michael Silió-Funk, Mathias Hornberger

Jedes Jahr veranstaltet der Paderborner Angelverein 1886 e.V. ein Teichfest. Die eingeladenen Mitglieder konnten sich kulinarisch verwöhnen lassen. Werner Schade und sein Team haben Kaffee und Kuchen sowie leckere Salate und Grillwaren vorbereitet. 

Die Kinder tobten auf der großen Hüpfburg, buddelten im Sand nach Edelsteinen, beantworteten Fragen bei der Teichralley oder versuchten sich beim Zielwerfen mit der Angeln. 

 

Als Gäste waren Herr Dr. Carsten Linnemann und Herr Mathias Hornberger von der Stiftung Lebenslauf eingeladen.
Der Angelverein organisierte eine Tombola, deren Einnahmen komplett an die Stiftung gespendet wurden. 1350 € wurden der Stiftung gespendet.