Tag des Sports am Sonntag 11. Juni 2023 im Schlosspark in Schloss Neuhaus.

You are currently viewing Tag des Sports am Sonntag 11. Juni 2023 im Schlosspark in Schloss Neuhaus.
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Verein

Wir freuen uns von unserer erfolgreichen Teilnahme am Tag des Sports in Schloss Neuhaus zu berichten.
Diese Veranstaltung war ein voller Erfolg.

Am Tag des Sports hatten wir die Möglichkeit, unseren Verein und die faszinierende Welt des Angeln einem breiten Publikum vorzustellen. Es war großartig zu sehen, wie viele Interessierte sich bei uns informiert haben und die Gelegenheit ergriffen, den Castingsport auszuprobieren.

Besonders beliebt war das Angebot, den Castingsport auszuprobieren. Dabei handelt es sich um eine faszinierende Disziplin, bei der Präzision und Geschicklichkeit gefragt sind. Viele Besucher haben die Gelegenheit genutzt, um ihre Fähigkeiten beim Werfen von Angelruten unter Beweis zu stellen. Unsere erfahrenen Betreuer standen dabei mit Rat und Tat zur Seite und gaben wertvolle Tipps.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken, die uns an unserem Stand besucht haben.

Ein großer Dank gilt auch unseren Helfern, die uns bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung unterstützt haben. Ohne deren Engagement wäre der Tag des Sports nicht so reibungslos verlaufen. 

Wir möchten uns außerdem bei zwei wichtigen Unterstützern bedanken: dem Landesverband Westfälischer Angelfischer und der Fischerjugend NRW. Ihre Unterstützung war von unschätzbarem Wert für den Erfolg unserer Teilnahme am Tag des Sports. Durch ihre Zusammenarbeit konnten wir unseren Stand professionell gestalten und den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm bieten.

Der Tag des Sports in Schloss Neuhaus war eine großartige Gelegenheit für uns, unsere Leidenschaft für das Angeln mit anderen zu teilen.